Ausstellungen & Projekte

Kunstsaal Lüneburg 2022

Vernissage am 10.11.2022 um 19 Uhr

Ausstellungszeiten:
Fr. 11.11. & Sa. 12.11.: 14-20 Uhr
So. 13.11.: 11-16 Uhr

Ausstellung "Zu dritt" im Kunstsaal
Ausstellung im Kunstsaal Lüneburg
Ausstellung im Kunstsaal Lüneburg
Ausstellung im Kunstsaal Lüneburg
Artikel zu STRANGE SPACES
Karte STRANGE SPACES
StrangeSpaces22
StrangeSpaces22
Kulturforum 2022
Kulturforum 2022
Kulturforum 2022
Ausstellung Kulturforum Lüneburg 2022 | linie_fläche_raum | Katharina Lechner & Ulla Graßt & Martin Bäuml
Ausstellung Kulturforum Lüneburg 2022 | linie_fläche_raum | Katharina Lechner & Ulla Graßt & Martin Bäuml

Januar 2022

Mein Förderstipendium des Kulturwerks der VG Bild-Kunst habe ich erfolgreich abgeschlossen.

 

Still aus dem Video Video Art, Still aus dem Video „Escape“

 

 

 

Oktober 2021

Ich freue mich über das Förderstipendium „Kunst in Bewegung“ des Kulturwerks der VG Bild-Kunst.

19. August 2021 | Eröffnung der HANSEartWORKS in Riga, Lettland.

 

hanseARTworks21
hanseARTworks21
hanseARTworks21

Im Juni 2021 | Mein Werkbeitrag ist in Riga angekommen und wird in die Ausstellung integriert.

 

 

 

hanseARTworks21

Im Mai 2021 | Mein Tableau für die HANSEartWORKS 2021 in Riga ist versandbereit

 

12.Januar 2021

Ich freue mich über die Nominierung für die HANSEartWORKS 2021 in Riga

 

Dez 2020 | Jan 2021

Mit einer vierteiligen Arbeit bin ich am Wettbewerb der Hansestadt Lüneburg beteiligt,
die die Nominierung eines Künstlers für die HANSEartWORKS 2021 in Riga zum Ziel hat.

Vier Eckwerte der Hanse – Einheit, Wirtschaft, Freiheit und Kultur – visualisiere ich durch
Druckmotive aus verschiedenenen Hansestädten, die nach dem Prinzip des Kintsugi
verbunden werden.

Ausstellung Museum Lüneburg 2019
"Alle Ansichten ohne Gewähr"
Ausstellung Heinrich-Heine-Haus Lüneburg
EXIT Trilogie
BBK JA 16
EXIT Trilogie
Fotoarbeit To The Bottom